Unsere Anzeige in der Uni-Zeitschrift "Campus HD"

Eine Person hält die Uni-Zeitschrift "Campus HD" in die Kamera und zeigt auf eine Anzeige der AIDS-Hilfe Heidelberg

Worüber sich unser Kollege Patrick da freut?

Unsere Anzeige in der gerade pünktlich zum neuen Jahr erschienenen CampusHD! Wir freuen uns, dass wir hier, wann immer ein Plätzchen frei ist, mit einer Anzeige vertreten sein können - und das schon seit vielen Jahren!
Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle Frau Neutard von Neutard Anzeigenwerbung Sandhausen, die uns dies immer wieder ermöglicht! 😊

HIV und andere STI gehen uns alle an. Jede Person, die mit anderen Menschen sexuell aktiv ist, kommt potentiell mit der ein oder anderen STI in Kontakt. Daher ist es wichtig, dass jede Person weiß, wie ein adäquater und lustfreundlicher Schutz aussehen kann. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders mit dieser Anzeige Studierende erreichen zu können und sie zu motivieren unser Angebot wahrzunehmen.

Wir bieten euch Beratung via Telefon, E-Mail und persönlich (je nach aktueller Corona-Lage) an, sowie 2x monatlich unseren Checkpoint, in dem ihr euch auf HIV und andere STI anonym und kostenfrei testen lassen könnt.

Eine Person hält die Uni-Zeitschrift "Campus HD" in die Kamera und zeigt auf eine Anzeige der AIDS-Hilfe Heidelberg