Wir suchen Vorstandskolleg*innen

Wir suchen Vorstandskolleg*innen. Bewirb dich jetzt!

Wir suchen engagierte Menschen zur Verstärkung unseres Vorstandsteams!

Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Du möchtest unseren Verein noch intensiver kennenlernen und auch langfristiger mitgestalten? Du hast schon einmal ein Vereinsamt bekleidet oder hast spezifisches (Fach-)Wissen, das hilfreich für uns wäre? Du kennst uns vielleicht schon persönlich? Dann ist die Tätigkeit im Vorstand als Vorstandsmitglied oder Beisitzende*r eventuell interessant für dich.

Aufgaben und Umfang richten sich nach deinen Fähigkeiten, Interessen und Kapazitäten.

Was bringst du mit? Offenheit gegenüber Menschen verschiedener Geschlechter, sexueller Orientierungen, Lebensgeschichten und Fähigkeiten. Außerdem Kreativität und Lust, viel Neues kennenzulernen.

Was erwartet dich? Ein Ehrenamt in einem spannenden sozialen Bereich in einem offenen und akzeptierenden Team. Die Möglichkeit, unseren Verein aktiv mit zu gestalten. Eine gute Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten.

Interersse? Fragen? Wir freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf! Gerne vereinbaren wir dann einen persönlichen Termin.

Contact