Dorfpride 2022 in Ladenburg

Das AIDS-Hilfe Cabrio in schwarz, geschmückt mit einer roten Schleife. Davor, daneben und dahinter viele Menschen, die bunt gekleidet sind oder unsere roten AIDS-Hilfe Heidelberg T-Shirts tragen. Eine Person trägt das Schild (optisch angelehnt an ein gelbes Ortseingangschild), auf dem AIDS-Hilfe Heidelberg steht. Es sind viele Regenbogen- / Pride Flaggen zu sehen

Endlich wieder Dorfpride!

...haben wir uns gedacht und sind auch in diesem Jahr wieder mit vielen queeren Initiativen aus dem Rhein-Neckar Kreis, Heidelberg und Mannheim losgezogen. Diesmal durch die wunderschöne Altstadt von Ladenburg.

Unsere Hauptamtlichen Jennifer und Juliane nutzten die Gelegenheit, um mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen und gemeinsam mit unseren tatkräftigen Ehrenamtlichen Kondome, Femidome, Lecktücher und weitere Safer Sex Utensilien unter die Menschen zu bringen.

Auch weitere Materialien, die sich mit den Themen Safer Sex, Liebesleben und Queer sein befassen wurden sehr gut angenommen. Und zu guter letzt: Unsere ersten eigenen Postkarten wurden verteilt! Nach diesen darf auch gerne am CSD Rhein-Neckar Ausschau gehalten werden.