Rückblick: Aidsgala 2025

Gruppenbild: Alle Acts und Ehrenamtlichen stehen auf der Bühne des Theaters

Die 18. Aidsgala ist vorbei. Was für ein Abend! Wir sind einfach nur dankbar!

 

Vielen Dank an die wunderbaren Acts. Ihr wart großartig und kraftvoll:

  • Special Guest: LEOPOLD [mehr Infos]
  • Chansonier und queerer Menschenrechtsaktivist Holger Edmaier [mehr Infos]
  • Deniz und Martin vom Pop Schlager Duo ZEITFLUG [mehr Infos]
  • Tanzperformance unter der Leitung von Uschy Szott (Haus der Jugend) [mehr Infos]
  • Drag King Galaxy Diamond [mehr Infos]
  • Bauchredner Frank Lorenz [mehr Infos]

Moderation: Miss ROXXY [mehr Infos]

Danke, dass ihr mit uns gemeinsam Sichtbarkeit und Solidarität mit Menschen mit HIV sowie all die vielfältigen Aufgaben der Aidshilfe gezeigt habt. Es war uns eine Ehre!


Danke an Matthias Blatz von Heidelberg IT für die Schirmherrschaft, an Mathias Schiemer von Heidelberg Marketing für das Überreichen der Spenden der Händler*innen, die sich am Pink Monday 2024 beteiligt haben, sowie an Familie Müller vom Weingut Adam Müller, die uns den Pink Secco für den Sektempfang zur Verfügung gestellt haben.

Danke an alle Besuchenden der Gala! Danke für jedes Gespräch, für die Solidarität, jede Instagram-Story und jedes Posting, sowie die positive und stärkende Atmosphäre, zu denen jede*r einzelne beigetragen hat! Vielen Dank für alle Spenden, die vor Ort oder per Paypal und Überweisungen eingingen. Ganz besonders freuen wir uns auch, dass sich viele entschieden haben, Fördermitglied bei uns zu werden. Das ist sehr wertvoll für uns!

Danke auch an den Intendanten Holger Schultze und alle Mitarbeitenden des Theater und Orchester Heidelberg, ohne die die Aidsgala so nicht möglich wäre!

Danke an unseren Förderverein und Wolfgang Erichson für die Organisation und danke an Gero Helm für die Fotos!

 

Collage: Alle Acts der Aidsgala