Spende vom Friseurstudio Centmaier in St. Leon-Rot

20-03-06 Spendenübergabe Centmaier

Gerd Centmaier-Jacobsen vom Friseurstudio Centmaier aus St. Leon-Rot gehört zu unseren treuesten Unterstützer*innen. Am 06.03.2020 übergab er uns mit seinem Team seine Spende Welt-AIDS-Tag 2019: 880 €.

Vielen Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

 

Hier seine Pressemitteilung:

„Auch in diesem Jahr konnten wir wieder einen kleinen Beitrag im Kampf gegen Aids leisten! Mit der Unterstützung unserer Kundschaft, meiner Mitarbeiter und Nussbaum Medien konnten wir einen Betrag von 880.-Euro der Aids Hilfe Heidelberg zukommen lassen.

Natürlich möchten wir damit auch den hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen Danke sagen, denn nur mit diesen Menschen kann solch eine Organisation Bestand haben!

Am Freitag den 6.3.2020 konnten wir dann endlich der Mitarbeiterin der Aids Hilfe Heidelberg  unsere Spende übergeben!“