Die Sternengala 2020 fällt aus!

20-11-28 Sternengala fällt aus

Leider muss in diesem Jahr die 15. Sternengala im Theater Heidelberg ausfallen.

 

Liebe Freund*innen, Unterstützer*innen und Spender*innen,

2020 wollten wir eine besondere Benefizgala für Euch präsentieren: ein bunter Rückblick auf 15 erfolgreiche Jahre Sternengala im Theater Heidelberg!

Viele Künstler*innen hatten uns bereits zugesagt, eine Schirmherrin war auch schon gefunden, doch dann machte uns Covid 19 einen Strich durch die Rechnung. Glaubten wir im Frühjahr noch, vielleicht im November doch eine Sternengala auf die Beine zu stellen, zeigte sich im Laufe des Sommers schnell, dass es keine Benefizgala wie üblich werden konnte: begrenzte Gästeanzahl, keine Häppchen oder Getränke und alles auf Abstand - auch bei den Proben, so würde die Sternengala uns allen keine richtige Freude bereiten. Deswegen gibt es in diesem Jahr leider keine Sternengala, denn die Gesundheit aller ist uns am wichtigsten!

Aber nichts desto mehr hoffen wir auf 2021, wenn wir die Sternengala eventuell wieder im Theater stattfinden lassen können, um Euch - wie all die Jahre zuvor - ein besonderes Erlebnis zu bieten. Engagierte Künstler*innen mit atemberaubenden Darbietungen, Humor und Gesang, sowie das gesellige Beisammensein vor, während und nach der Show!

Und vielleicht ist es dann auch möglich, am darauffolgenden PINK MONDAY, gemeinsam bei einem pinken Glühwein auf ein besseres Jahr 2021 zurückzublicken!!!

Liebe Grüße,

Euer Galateam

Kontakt