Abschiedsfest für Heidi Emling

21-08-23 Fest Heidi Titel

Das erste Mal seit anderthalb Jahren haben wir es gewagt, uns für ein kleines Fest zu treffen. Der Anlass: Den Abschied von Heidi Emling gebührend zu feiern!

Trotz gezwungenermaßen sehr begrenzter Gästeliste, größerer Räume sowie 3G- / Abstands- und Hygieneregeln, fühlte es sich fast ein bisschen wie ein ganz normales Sommerfest an: Ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter*innen, einige Ratsuchende der Beratungsstelle und des betreuten Wohnens sowie ein paar Kooperationspartner*innen saßen zusammen bei Sekt und Häppchen und genossen das Beisammensein.

Wir erinnerten uns gemeinsam mit Heidi an viele Ereignisse und Begegnungen ihrer 28 Jahre in der AIDS-Hilfe. Es wurde viel gelacht und zwischendurch wurden wir auch etwas wehmütig.
Liebe Heidi, wir sind Dir unglaublich dankbar für alles, was Du bewegt hast, jedes Gespräch, deine Wärme und Dein Lachen! Wir wünschen Dir von Herzen nur das Beste für den kommenden Lebensabschnitt.

Vielen Dank an alle unsere Gäst*innen sowie Elke und Karin von Aids und Kinder e.V. für das leckere Catering.

Und an alle, die nicht dabei sein konnten: Sobald es die pandemische Lage zulässt und wir es verantworten können, wird es hoffentlich wieder das eine oder andere Festchen geben. Bis bald!

21-08-21 Fest Heidi Collage