Abschied von Duleem

20-06-10 Duleem

Vor kurzem hat sich unser lieber Freund Duleem von uns verabschiedet. Er hat uns eine Zeitlang sehr treu, zuverlässig, unglaublich engagiert und mit viel guter Laune unterstützt. Er wurde über das SALAM-Projekt der AIDS-Hilfe Baden-Württemberg ausgebildet und konnte so einen wertvollen Beitrag im Bereich der Prävention für zugewanderte Menschen leisten:

 

„Liebe Freunde, liebe Kolleg*innen,

aufgrund meines Studiums habe ich am 30.04.2020 die AIDS-Hilfe Heidelberg e.V. verlassen.

Vor lauter Corona konnte ich mich leider von Euch nicht offiziell verabschieden. Nun möchte ich mich bei Euch nach zwei Jahren voller Erfahrungen und interessanten Begegnungen im Bereich der Präventionsarbeit und sexuellen Gesundheit bei Männern herzlich bedanken. Es war eine schöne Zeit mit vielen Herausforderungen und zu schätzenden Erinnerungen. Vielen Dank nochmal für die tolle Zusammenarbeit und hoffe, dass ich Euch in der Zukunft irgendwie unterstützen kann.

Beste Grüße

Duleem“

 

Danke, dass Du bei uns warst und einen so wichtigen Teil unserer Arbeit übernommen hast! Wir wünschen Dir nur das Beste für Deine Zukunft!!!